Tag 4

Jetzt ist schon Mittwoch und die Woche ist schon zur hälfte vorbei… Ich habe mir in der Inselbäckerei wieder Brötchen geholt, und dazu ein Baguette. Dann habe ich gesehen, dass es Abends frischen Flammkuchen im dazugehörigen Café gibt. Also beschloss ich, abends Flammkuchen zu Essen. Aber erstmal habe ich als ich wieder in der Unterkunft war gefrühstückt und wie immer Abgewaschen… Nach ein bißchen Zocken am Morgen, habe ich dann versucht eine Geocache zu lösen… leider hat mein Handy schneller aufgegeben als ich. So blieb mir letzt endlich nicht viel anderes über als nach einer Weile durch die Dünen zu laufen, wieder zurück zu meiner Unterkunft zu gehen. Es war ja auch schon wieder 17 Uhr…. Lansam stellte sich auch schon Hunger ein.
Aber ich musste ja noch bis 19 Uhr warten. Denn für dann hatte ich mir ein Plätzchen reserviert. Als ich dann im Inselcafé war, habe ich mir einen Chardonnay und einen Flammkuchen “Der Ostfriese” (mit
Meeresfrüchten und Frühlingszwiebeln) bestellt.

Danach ging ich gesättigt nach “Hause” und ließ
den Abend gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.