Der 2. Kongresstag

Am Samstag – wir waren  schon etwas ausgeschlafener – haben wir einen Vortrag von einem sehr besonderen Menschen gehört, der eine starke Beziehung zu den geistigen Welten besitzt. Ich, und ich glaube jeder Anwesende War sehr berührt und beeindruckt von dem Vortrag.  Nach der daran anschließenden Kaffeepause habe ich wieder an Bojanas Wokshop teilgenommen, und wir unterhielten uns darüber, wie wir den Engeln helfen können. Das Gespräch, fanden ich, war sehr intim, da unsere Arbeitsgruppe nur noch aus 4 Personen bestannd. Den anderenfalls es zu schwer, da jaalles aif Englisch, Deutsch u d serbisch übersetzt werden musste.
Nachmittags gab es Ausflüge nach Belgrad, zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.  Ich hatte mich für den Stadtspaziergang entschieden. Wir waren im Festungspark und haben den den Zusammenfluss von Donau und Sava  gesehen Und noch einiges über die Stadt erfahren.
Abends gab es eine große Balkanparty mit einer Volkstanz-Vorstellungund anschließendem Tanz. Danach haben wir noch ein bißchen in der Bar zusammengesessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.