Ein ruhiger Tag

Heute haben wir den Tag etwas ruhiger angegangen. Nachdem ich um 6 Uhr 30 aufgestanden bin, hatte ich mich entschlossen, auf unseren Hausberg zu gehen, um densonne Aufgang zu sehen.. schon der Aufstieg war ziemlich anstrengend, da es schon 26 Grad Celsius Lufttemperatur hatte, und ich den direkten Weg nach oben gewählt hatte. Dafür wurde das aber mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt
Nach dem Frühstück hatte sich Friedemann entschloßen, nach Costa Teguise zulaufen – bei 32°C – .und Holger und ich sind  zu Hause geblieben, ich musste erstmal richtig ankommen. Aber dass macht jeder auch anders.
Als sich dann der Tag langsam neigte, bin ich in den örtlichen Supermarkt gegangen, und habe für unser Abendessen eingekauft. und habe im Anschluss daran Spaghetti mit Paprika und Thunfisch gekocht. (in Anlehnung an meinen Schwager Klemens. ..) sehr lecker fanden Friedemann und Holger.
Am späten Abend haben Holger und ich noch Billard gespielt. Holger hatte mich 2:1 gewinnen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.