Nach dem wir gestern noch bis 24 Uhr gespielt haben, um mit Holger auf ein Glas Cidre anzustoßen, haben wir den Morgen gemütlich angehen lassen. Das Wetter war – wie Gestern – wieder wechselhaft. Nach dem Abwasch sind wir dann erstmal zu Decathlon gefahren, um Regenjacken zu kaufen. Ich habe wieder mit einem Zelt geliebäugelt… vielleicht kauf ich es mir am Ende. Danach haben wir in Pornic gebummelt und haben anschließend noch eine Kaffee getrunken. Ich hab mir ein Café gourmand, ein Espresso mit einem kleinen Apfelcramble, einem Pudding mit Cassis und einem Muffin, ausgesucht. Danach hab ich mir noch Chocolats ausgesucht. Danach sind wir wieder zurück auf den Campingplatz gefahren und haben einen Mittags-Imbiss eingenommen. Jetzt wollten die meisten den Pool testen, und anschließend mit Sylvains Rugby-Ball Wasserball spielen.
Während dessen hatte Anja, nach dem sie eine Weile den Wasserspielen zugeschaut hatte, etwas Pech beim Duschen, und Wanda hat schon angefangen, das Abendessen vorzubereiten. Ich habe ihr ein bisschen geholfen. Als die Schwimmer wieder da waren, haben Frank u Wanda angefangen Hänchencurry zu kochen
und um 20:30 Uhr haben wir dann Nudeln als Vorspeise gegessen und Hänchencurry mit Reis als Hauptgericht. Es war sehr lecker!