Die meiste Zeit war das Wetter so angenehm, das ich mir am Dienstag und Mittwoch jeweils eine Strankorb gegönnt habe
und eine Zeitlang den Nachmittag genossen. Um 15 Uhr hatte ich dann einen Vortrag über die Sterneninsel Spiekeroog im Naturschutzhaus Wittbülten gebucht.
Er war sehr interessant, und beschäftigte sich mit der Zertifizierung
zum Sternenort(-Insel). Was auch aktive Veränderungen von Beleuchtung etc. beinhaltet. Jetzt ist es auf Spiekeroog an manchen Orten so dunkel, dass man die Milchstraße so klar sieht, wie sonst selten. Leider habe ich nicht die geeignete Kleidung mit, um das zu genießen. Nachts ist es doch noch ziemlich kalt hier. Anschließend habe ich mich dann noch mal in den Strandkorb gesetzt, und ein bischen das Meer und einen Krimi genossen. Ab 18 Uhr 30 war es mir dann auch hier zu kalt.
Am Mittwoch war es anfang sehr bewölkt, so dass ich lange überlegte, ob ich mir nochmal den Strandkorb gönnen soll. Nachdem ich aber ein bischen eingekauft hatte, klarte es zunehmend auf und ich entschloss mich, nach dem ich die Lebensmittel versorgt hatte doch wieder in den Strandkorb zu gehen und ein bischen zu chillen, bzw lesen. Es war wirklich schön und ich hielt es bis 16 Uhr 30 aus. Anschließend habe ich mir in der Unterkunft etwas zu Essen gemacht. Und den Abend genossen.